Über mich  

Das bin ich

 RosiePosie, das bin ich, Christina, Katzenmama von zwei wilden und süßen Katern 'Thor' und 'Billy the Cat'. 

 Mein Herzblut schlägt schon immer für handwerkliche, kreative Tätigkeiten -
Gestalten mit Stoffen.

Besonders hat es mir das Nähen angetan! Meine ersten Nähschritte habe ich als Kind in den großen Ferien bei meiner liebenswerten Omi Erika gemacht. Sie hat in jüngeren Jahren ihrem Großvater, der Schneider war, oft beim Nähen zugesehen.

Mein Ur-Ur-Großvater also! :-)
Dieser hat noch richtig im 'Schneidersitz' auf dem Tisch genäht.                                             
 Ich nähte also die ganzen Ferien fleißig mit meiner Omi Erika Kopfkissen und Knöpfe an und kleine Lavendelsäckchen gegen Motten für den Kleiderschrank.

Ja, und so begannen meine ersten Erfahrungen mit Nadel und Faden.

 Meine Mama hat das Nähen natürlich auch von Ihrer Mama gelernt und mir als Kind schon ganz viele tolle Hosen und Kleider genäht.

Also genäht wurde somit in unserer Familie irgendwie schon immer! 

 Dann gab es eine sehr lange Schaffenspause.

 Später begann ich meine Kreativität über das Malen und Basteln wieder zu entdecken. Und wie ich im Winter 2012 die 'Kreativ-Welten' in Wiesbaden besuchte, habe ich mich schlichtweg in Stoffe verliebt.

 Mehr und mehr entdeckte ich die Welt des Nähens.

Auf Hobby-Kunstmärkten, Straßenfesten und Weihnachtsmärkten begann ich meine Werke einem breiteren Publikum anzubieten. Das traf auf große Beliebtheit. Daraus entwickelte sich nach und nach die Möglichkeit, mich noch mehr künstlerisch für meine Kunden verwirklichen zu können.

Da ich alle Artikel selbst herstelle, kann es vorkommen, das ab und zu einmal längere Wartezeiten auftreten. Dafür bitte ich um Verständnis...

Trotzdem werde ich mich immer bemühen, Eure Wünsche schnellstmöglich umzusetzen!

Habt viel Spaß beim Schauen, Stöbern und Lesen.

Bei Fragen zu Modellen, Stoffen und Bestellwünschen - einfach über Kontakt mailen, ich werde mich schnellstmöglich zurück melden!

 ....und jetzt viel Spaß!